Vorstandssitzung2020

Herzlich willkommen beim TCAS

Unser Tennisclub im Spessart

Unser Tennisclub verfügt über 5 ganzjährig bespielbare Tennisplätze aus gelenkschonendem, mit Quarzsand verfülltem Kunstrasen. Im Gegensatz zu den üblichen Sandplätzen, die im Winterhalbjahr außer Betrieb gesetzt werden, werden unsere Plätze tatsächlich auch im Winter durchgängig benutzt. Nach einem Regenguss braucht es nur ein paar Minuten, bis das Wasser versickert ist und das Spiel fortgesetzt werden kann. Selbst bei Schnee finden sich oft ein paar Hartgesottene, die einen Platz freiräumen und anschließend darauf ihrer Tennisleidenschaft nachgehen.

 

Diese hervorragenden Bedingungen möchte unser Tennisclub auch anderen Interessierten zur Verfügung stellen und bietet dafür Wintermitgliedschaften für Vereinsfremde an, die den "weißen Sport" einmal kennenlernen und ausprobieren möchten. Wir denken hierbei an Sportler, die wie wir selbst vorwiegend im Sommer aktiv sind und in der kalten Jahreszeit einmal etwas Neues ausprobieren wollen, aber auch an Neu- und Wiedereinsteiger in den Tennis-Sport. Für nur 30 € können Interessierte unsere Anlage von Oktober bis März nutzen, natürlich unter Befolgung unseres Corona-Hygienekonzepts. Bei Interesse finden sich innerhalb des Clubs sicher kurzfristig SpielpartnerInnen, und auch unser Trainer kann gebucht werden.

Selbstverständlich hoffen wir, durch diese Aktion auch langfristige Mitglieder zu gewinnen.

Interessenten wenden sich bitte an den Vorsitzenden oder den Sportwart oder schickt uns eine Mail.

TCAS Kalender




Unser Partner für den Sport


Nach oben