Der TCAS präsentiert seine Vereinsmeister 2015

Platz 1 : Lutz und Andrea

Platz 2: Christoph und Christel

Platz 3: Werner und Katrin

Lest Traudels Bericht zu diesem Tag und schaut euch auch die Bilder unserer Jugendlichen beim U10 Einlagenspiel an.

Der TCAS Großenhausen feierte dieses Jubiläum am 17. und 18. Oktober 2015 mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern gebührend. Am Samstagabend fand ein großes Fest, mit Bufett und Livemusik mit „Solo-Ingo, statt.
Auch das Sportliche kam nicht zu kurz. Im Rahmen des Jubläums fanden die bestens besetzten Clubmeisterschaften im Mixed-Turnier statt. Andrea Bernges und Lutz Polzin gewannen in einem spannenden Finale die Trophäe. – Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Fest!

Ihr findet auch ein paar Bilder von Lutz Kindern beim Vorspielen am Sonntag zwischen dem kleinen und großen Finale. Wegen des Ferienwochenendes konnten nur 3 Kids vorspielen. Helena Hampel, Johanna Thielke und Hendrik Becker haben jeweils einen Match-Tiebreak( 10 Punkte) gegeneinander gespielt. Die 2 Mädchen haben das Finale bestritten und Johanna hatte mit 10:8 die Oberhand behalten können. Die Eltern und die Teilnehmer an den Mixed-Clubmeisterschaften sahen längere Ballwechsel mit Vorhand und beidhändiger Rückhand und honorierten den Einsatz mit Applaus.

Die Kids erhielten eine Medaille und Süßigkeiten zur Auswahl.

{gallery}Oktoberfest_2015{/gallery}