Die Männer 50 des TC am Spessart (TCAS) Großenhausen bleiben weiter im Rennen um die Meisterschaft in der Bezirksliga B. Sie gewannen das Nachholspiel gegen den TC Hasselroth II auf eigener Anlage überlegen mit 6:0 und gaben nicht einen einzigen Satz ab.

Thomas Krieg (6:2, 6:2), Sven Ungermann (6:2, 6:1), Marc Schröder (6:0, 6:0) und Christoph Trageser (6:0, 6:2) gewannen ihre Einzel ebenso deutlich wie die Doppel Ungermann/Schröder (6:3, 6:1) und Krieg/Kaus (6:2, 6:2). Damit ist das TCAS-Team mit 7:1 Punkten aus vier Begegnungen weiterhin Tabellenzweiter hinter dem TC Himbach (8:0). Am kommen Samstag dürfte am vorletzten Spieltag der hessischen Team-Tennis-Runde beim Auswärtsspiel in Himbach eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg fallen.