Die Teams des TC am Spessart Großenhausen (TCAS) haben ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Nach drei Siegen und einem Unentschieden am letzten Spieltag stehen die Frauen 40, die Männer 50 und die Männer 65 jeweils ohne Punktverlust an den Tabellenspitzen. Lediglich die Frauen 50 müssen sich derzeit mit dem dritten Tabellenplatz begnügen.
Nach dem 6:0-Sieg über die bis dahin ungeschlagene Mannschaft der TSG Erlensee II sind die Männer 50 des TCAS in der Bezirksklasse B nun mit 6:0-Punkten alleiniger Tabellenführer und als einziges Team in der 8er-Gruppe noch ohne Niederlage. Im Heimspiel gegen Erlensee gaben Thomas Krieg, Marc Schröder, Christoph Trageser und Jochen Sachwitz sowie die Doppel Krieg/Schröder und Sachwitz/Rienks keinen einzigen Satz ab.
Für die Männer 65 stand erst das zweite Spiel auf dem Programm. Es wurde bei der TSG Himbach mit 4:2 gewonnen. An Position 1 musste sich überraschend Josef Sollich erstmals geschlagen geben, allerdings äußerst knapp mit 8:10 im Match-Tiebreak. Lutz Polzin (10:6 im Match-Tiebreak), Werner Hedrich (6:3, 6:1) und Karl-Wilhelm Lotz (6:2, 6:3) gewannen ihre Einzel. Den vierten Punkt holte das Doppel Sollich/Hedrich (6:3, 6:3). Reitz/Jöcker mussten sich in zwei Sätzen geschlagen geben.
Zum zweiten deutlichen Sieg im zweiten Sasion-Spiel kamen die Frauen 40 beim 5:1 bei der TSG Erlensee II und sind nun in der Bezirksliga B das einzige Team ohne Punktverlust. Antje Kornhuber, Kerstin Middeke, Sabine Freund und Heidi Schmitt-Schwarzkopf gewannen ihre Einzel und Kornhuber/Middeke auch ihr Doppel. Ganz knapp mit 10:12 im Match-Tiebreak unterlagen Freund/Schwarzkopf-Schmitt.
Mit dem 3:3 im Heimspiel gegen den Tabellenführer TC Roßdorf verpassten die Frauen 50 den Sprung an die Tabellenspitze. Doris Köhler mit ihrem dritten Saisonsieg an Position eins, diesmal allerdings schwer erkämpft mit 10:8 im Match-Tiebreak, und Kunegunde Deuschel (7:6, 6:4) bei ihrem Einstand in das TCAS-Team gewannen ihre Einzel. Jutta Fleischmann und Elke Wiemer mussten sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Beide Doppel wurden dann in Match-Tiebreaks entschieden. Fleischmann/Günther unterlagen 2:10, Köhler/Wiemer sicherten mit 10:5 das Remis.