Liebe Tennisfreunde !

Wie bereits angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr die Fußball-EM-Spiele der deutschen Mannschaft gemeinsam im Bistro verfolgen – in gewohnter Manier mit kulinarischen Genüssen aus dem Land des jeweiligen Gegners.

Termine:

Sonntag, 12. Juni 2016, 21 Uhr, Deutschland – Ukraine. Gemeinsames Abendessen vor derm Spiel gegen 20 Uhr.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21 Uhr, Deutschland – Polen. Gemeinsames Abendessen vor dem Spiel gegen 20 Uhr.

Dienstag, 21. Juni 2016, 18 Uhr, Nordirland – Deutschland. Gemeinsames Abendessen nach dem Spiel gegen 20 Uhr.

Falls die deutsche Mannschaft weiterkommt – womit wir natürlich rechnen -, werden die weiteren Termine kurzfristig bekanntgegeben.

Um die nötige Verpflegung zu planen, benötigen wir Eure Anmeldung. Tragt Euch bitte mit der Personenzahl in die ausgehängte Liste ein oder schickt Guido eine Email an rienks@adm-messtechnik.de (Name, Anz. Personen am 12.6., Anz. Personen am 16.6. und Anz. Personen am 21.6.). Bitte gebt auch an, wenn Ihr bereit seid, beim Kochen nach Landesart mitzuwirken oder etwas Passendes mitzubringen – wir melden uns dann mit Details.

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen im Kreise der TCAS-Tennisfreunde und hoffen auf eine rege Teilnahme !

————————————–

Bilder 16.6.16

Wer fand denn das Spiel da zum Haare raufen?

{gallery}/2016/17_6_Fussball{/gallery}