Liebe Tennisfreunde,

am Sonntag, den 17. März 2024 um 11:00 Uhr wollen wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abhalten. Beigefügt findet Ihr Eure entsprechende Einladung.

Die Versammlung soll auch diesmal draußen stattfinden, wenn es das Wetter zulässt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein; bei passendem Wetter möchten wir anschließend mit Euch die Tennis-Saison eröffnen.
Für die kulinarische Planung wäre es gut, wenn Ihr mir kurz und formlos mitteilen würdet, ob Ihr mittags und/oder abends dabei sein werdet … ebenso wäre es willkommen, wenn sich jemand um das Mittagessen kümmern würde.

Zu einigen Punkten des Tagesordnung hier bereits ein paar Infos vorab:

• Unsere Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung lassen in ihrer Wirkung nach. Wir wollen daher gemeinsam überlegen, welche Maßnahmen wir noch ergreifen bzw. welche zusätzlichen Aktionen wir planen könnten.
  • Für unser geselliges Vereinsleben würden wir gerne weitere Events und Aktivitäten planen und durchführen.

Hierzu freuen uns sowohl über Eure Ideen als auch auf Euer tatkräftiges Mitwirken !

Bis zum 17. März also …