Thomas Krieg, Lutz Polzin und Antje Kornhuber haben Bilder gemacht von der Platzrenovierung.

Thomas Krieg schrieb uns diese Woche: „In den letzten Wochen wurden unter Federführung von Werner Breitenbach die Plätze 2, 3 und 5 mit professionellem Gerät aufgearbeitet. Nach der Entfernung von altem Sand, Moos und sonstigem Schmutz konnten drei nahezu perfekt erhaltene Kunstrasenplätze geborgen werden. In die Plätze 2 und 3 wurde nun wieder etwas frischer Sand eingebracht, und die ersten Reaktionen sind durchweg positiv. Zeitzeugen sprechen von Spieleigenschaften, die sie letztmals im vergangenen Jahrtausend erfahren haben.“

Es ist wirklich sehr anstrengend den schweren Sand mit dem Besen aufzuhäufen, mit der Schubkarre wegzufahren und mit dem Metallbesen die Verkrustungen auszufegen. Nach 2 Stunden fühlt man sich bereits um Jahre gealtert und kommt kaum noch hoch. Es ist den Mitgliedern aller Altersklassen nicht genug zu danken für diesen Arbeitseinsatz. Viele Bilder seht ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Mitglieder !!!!!!!

{gallery}Plaetze_neu{/gallery}