Herren 65 erfolgreichste Mannschaft

Eine positive Gesamtbilanz können die 35 eingesetzten Spielerinnen und Spieler in den vier Teams des TC am Spessart Großenhausen ziehen. Von den insgesamt 25 Spielen wurden 18 gewonnen, 2 endeten Remis und 5 wurden verloren.

Eine überragende Saison spielten die Männer 65 des TCAS. Sie gewannen alle 6 Spiele – und dies im Durchschnitt mit 5:1. Am Ende hatte die Mannschaft nicht weniger als 5 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Himbach. Für den Klassensieg und den Aufstieg in die Bezirks-Oberliga sorgten acht Spieler: Josef Sollich, Lutz Polzin, Werner Hedrich, Karlheinz Reitz, Klaus Wegmann, Dieter Viernickel, Karl-Wilhelm Lotz und Siegfried Jöcker. Erfolgreichster Punktesammler war Werner Hedrich, der seine 5 Einzel und 4 Doppel alle gewann.
Nach 5 Siegen und 2 Niederlagen landete das TCAS-Team schließlich auf Rang 3 der Abschlusstabelle. Auffällig die hohe Anzahl der Spieler in dem Vierer-Team. Nicht weniger als 12 kamen zum Einsatz: Thomas Krieg, Ulrich Wiemer, Lutz Polzin, Sven Ungermann, Klaus Wegmann, Marc Schröder, Jens Reinbold, Christoph Trageser, Jochen Sachwitz, Thomas Kaus, Uli Middeke und Guido Rienks. Mit 5:0-Siegen war Mannschaftsführer Sven Ungermann erfolgreichster Spieler.
Gruppensieg und Aufstieg wurden durch eine Niederlage im letzten Saisonspiel nach zuvor 5 Siegen knapp verpasst. 7 Spielerinnen bestritten die 6 Begegnungen: Antje Kornhuber, Jutta Fleischmann, Kerstin Middeke, Sabine Freund, Heidi Schmitt-Schwarzkopf, Alexandra von Harrach und Heike Brieden. Die meisten Punkte zum zweiten Rang in der Abschlusstabelle steuerte Kerstin Middeke bei.
Eine ausgeglichene Bilanz mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen führte zu Rang 3 in der Abschlusstabelle. Eine überragende Saison spielte die Nr. 1 des Teams, Doris Köhler, mit 11:0-Matchpunkten. Sieben weitere Spielerinnen waren im Einsatz: Jutta Fleischmann, Traudel Otto, Barbara Günther, Elke Wiemer. Kunegunde Deuche und Sigrid Lotz.