Medenspiel Damen

Das Bild ist aufgenommen von Thomas Krieg

Pünktlich kamen die Nidderauer Damen um 9 Uhr am 11.7.2021, um gegen die Großenhäuser Damen ihr Medenspiel zu absolvieren. Das Wetter war sehr unfreundlich, es regnete ohne Unterlass. Geduldig warteten alle, man plauderte und trank erstmal Kaffee. Eigentlich wollte man sich schon trennen als alle Hoffnung schöpften. Es wurde das Wasser von den Plätzen geschoben und dann konnte tatsächlich gespielt werden. Vor begeistertem Publikum konnte wir tolle Spielzüge und großen Kampfgeist sehen. Katrin Fleischmann und Michelle Sinsel konnten ihre Einzel gewinnen, Kim Obernitz und Lisann Herzog waren leider unterlegen. Beide Doppel wurden in drei Sätzen ausgetragen. Unsere Damen hatten sich in ihren Doppeln rangekämpft, mussten dann aber mit 7:10 den dritten Satz den Gegnerinnen überlassen. Die Zuschauer boten einen guten Support und es war ausgelassene Stimmung auf der Anlage.

Nächste Woche gibt es dann auch ein Mannschaftsbild!