Am Sonntag den 24. März 2019 richteten wir ab 10.30 h ein kleines, formloses Saisoneröffnungs- und Kennenlern-Turnier auf unserer Anlage aus. Teilnehmer verschiedener Vereine der Region (Meerholz, Gelnhausen und Niedermittlau ) sollten sich kennenlernen und miteinander auf die kommende Tennissaison einstimmen.
Da sich die Anzahl der Teilnehmer erst unmittelbar vor Spielbeginn offenbarte, war der Modus völlig offen. Eine Meerholzer Spielerin hatte die Idee alle Herrenschläger auf einen Haufen zu werfen und von Damen ziehen zu lassen. So ergaben sich die ersten Paarungen, die alle halbe Stunde wechselten. Gespielt wurde bei schönem Wetter auf 5 Plätzen. Einige Spieler setzten immer draußen aus und wurden von Claudia und Katrin mit Kaffee und Kuchen versorgt. Zum Mittagessen gegen 13 Uhr gab es zünftig Gulaschsuppe und man fand sich in vereinsgemischten Runden zusammen. Gespielt wurde bis gegen 17 Uhr und dann gab es noch ein Abschlußgrillen und geselliges Beisammensein im Vereinsheim.

Alle Beteiligten haben den Tag sehr genossen und dies zur großen Freude der Großenhäuser und des Ideengebers Guido auch zum Ausdruck gebracht.

{gallery}2019/Freundschaftsspiel{/gallery}