Das Aushängeschild der TCAS-Teams in dieser Saison waren eindeutig die Herren 60, die sechs ihrer sieben Spiele in der Bezirksklasse A deutlich gewannen. Nur gegen die ebenfalls sechsmal siegreiche Mannschaft des  TC Rückhand Roßdorf mussten sie sich mit einem Unentschieden begnügen. In der Endabrechnung fehlten dem TCAS-Team dann nur zwei Matchpunkte, um Roßdorf noch von Platz eins zu verdrängen. Leider musste Großenhausen im Spiel gegen Roßdorf auf seinen Spitzenspieler Josef Sollich verzichten, der bei seinen fünf Einsätzen alle Einzel und Doppel für sich entschied (10:0 Punkte insgesamt). Eine noch bessere Bilanz kann Werner Hedrich vorweisen (11:0). Auch Dieter Viernickel (7:0) und Mannschaftsführer Siegfried Jöker (2:0) gaben nicht einen Punkt ab. Insgesamt konnten die Herren 60 neun Spieler einsetzen, neben den vier bereits genannten Karlheinz Reitz, Klaus Wegmann, Karl-Wilhelm Lotz, Guido Rienks und Siegbert Hellenthal. Mit Dr. Berthold Graml, Ulrich Middeke, Bernhard Iffland und Rolf Heggen standen zudem vier weitere Spieler zur Verfügung. Die Herren 60 des TCAS waren in dieser Saison doppelt Spitze – sowohl qualitativ wie quantitativ.