In einem Nachholspiel an Pfingstmontag mussten sich die Männer 40 des TC am Spessart Großenhausen erstmals in dieser Saison geschlagen geben. Sie unterlagen im Heimspiel dem TC Schwarz-Weiß Büdingen II mit 2:4. In der Bezirksliga B trennt die Großenhäuser nun als Tabellenvierter aber nur ein Punkt von der Spitzenposition. Die ersten vier Teams liegen dicht beisammen.
Gegen Büdingen war für den TCAS sogar ein Sieg greifbar nahe gewesen. Das zeigt auch das Ergebnis von 60:50 für Großenhausen in der Summe der Spielpunkte: Zehn Spiele mehr gewonnen, aber am Ende 2:4 verloren. Gleich zwei Einzel (Thomas Krieg und Jörg Reitz) gingen im Match-Tiebreak an die Gäste aus der Wetterau. Und auch das 4:6, 4:6 von Jochen Sachwitz liest sich deutlicher als die Begegnung wirklich war. Einen klaren Einzelsieg holte dagegen Marc Schröder mit 6:1,6:1. In den Doppeln konnten dann nur noch Reitz/Schröder punkten.