Im Spitzenspiel der Bezirksliga A trennten sich die Männer 60 des TCAS Großenhausen und des TC Roßdorf 3:3. Damit bleiben beide Mannschaften in dieser Saison unbesiegt. Roßdorf verteidigte die Tabellenführung vor Großenhausen, das bisher ein Spiel weniger ausgetragen hat.
Nach den Einzeln sah es für die Gastgeber, die erstmals auf ihre Nr.1 Josef Sollich verzichten mussten, gar nicht gut aus. Großenhausen lag mit 1:3 in Rückstand. Karlheinz Reitz, Klaus Wegmann und Karl-Wilhelm Lotz mussten sich jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben. Und vermutlich hätte es sogar 0:4 gestanden, wenn der Gegner von Werner Hedrich nicht im zweiten Satz verletzungsbedingt aufgegeben hätte. So aber bestand vor den beiden Doppelspielen noch eine kleine Hoffnung auf ein Remis. Die Großenhäuser nutzten die Chance: Viernickel/Hedrich und Wegmann/Rienks siegten jeweils im Match-Tiebreak und sicherten dem TCAS-Team ein glückliches Remis. Die Tabellenführung bleibt weiterhin in Reichweite.