Die Bilanz der Mannschaften des TC am Spessart Großenhausen in der hessichen Team-Tennis-Runde am ersten Juli-Wochenende: Ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen.
Nur die Männer 60 des TCAS waren wieder siegreich und bleiben damit dem Spitzenreiter in der Bezirksliga A, TC Roßdorf, punktgleich auf den Fersen. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen die TSG Bieber Offenbach deutlich mit 5:1. Josef Sollich, Dieter Viernickel und Werner Hedrich siegten jeweils in zwei Sätzen. Nur Karlheinz Reitz musste sich diesmal geschlagen geben. In den Doppeln ließen Sollich/Viernickel und Reitz/Hedrich dann nichts mehr anbrennen.
Die Männer 50 hatten bereits ihr letztes Saisonspiel und konnten sich zum Abschluss in der Tabelle der Bezirksklasse A mit einem 3:3 gegen den Tabellenzweiten Rodenbach/Lindenau noch auf den vierten Rang verbessern. Klaus Wegmann und Jens Reinbold gewannen ihre Einzel, Thomas Krieg und Sven Ungermann unterlagen. Das Doppel Wiemer/Ungermann holte den dritten Punkt.
Ohne Chance waren die Männer 40 des TCAS gegen das starke Team des TC Haitz. Das Heimspiel ging mit 1:5 verloren. Den einzigen Punkt holte Marc Schröder. Christoph Trageser, Jens Reinbold und Jörg Reitz mussten sich ebenso deutlich geschlagen geben wie die Doppel Trageser/von Harrach und Reinbold/Schröder. Bemerkenswert aus Großenhäuser Sicht war aber das Punktspiel-Debüt von Maximilian von Harrach, der erst im vorigen Jahr mit Tennis angefangen hatte und nun völlig unerwartet für den verletzten Jörg Reitz einspringen musste und an der Seite von Sportwart Christoph Trageser mutig aufspielte.
Für die Frauen 40 des TCAS gab es im fünften Saisonspiel beim TC Niederdorfelden bereits das dritte Unentschieden. Die Punkte zum 3:3 holten Heike Brieden und Kerstin Middeke in den Einzeln sowie Kornhuber/Middeke im Doppel. Den möglichen Siegpunkt verpasste das Doppel Obernitz/von Harrach im Match-Tiebreak.
Die Frauen 50 des TCAS mussten sich mit 1:5 beim Nidderauer TC geschlagen geben. Alle vier Einzel von Jutta Fleischmann, Traudel Otto, Barbara Günther und Elke Wiemer gingen verloren. Die Spiel von Jutta Fleischmann und Barbara Günther allerdings erst im Match-Tiebreak. Ebenfalls im Match-Tiebreak holte das Doppel Otto/Günther den einzigen Punkt. Das Team schließt die Runde damit auf dem vierten Rang unter sechs Mannschaften ab.