Nach einem Sektempfang fand am 08.03.2020 im Vereinsheim des TCaS Großenhausen die Jahreshauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstands, da Thomas Kaus sein Amt nach mehreren Jahren niederlegte. Sein Nachfolger als neuer Vorsitzender ist Guido Rienks, Christoph Trageser wurde zum neuen Sportwart und Jochen Sachwitz erneut zum Schatzmeister gewählt. Pressewart wurde Jörg Reitz. Nach den Rechenschaftsberichten und der Entlastung des Vorstands gab es einen Rückblick auf die sportlichen Erfolge der vergangenen Saison. Fast alle Mannschaften konnten ihre Klasse halten und schlossen teilweise sogar mit zweiten Plätzen ab.

In diesem Jahr feiert der TCaS sein 35jähriges Jubiläum. Auch deshalb möchte sich der Verein in der kommenden Saison mit zahlreichen Aktivitäten – auch für Nicht-Mitglieder – präsentieren. Neben der Geselligkeit steht natürlich auch der Sport im Vordergrund. Am 3. Mai findet auf der Tennisanlage zwischen Großenhausen und Lützelhausen der bundesweite Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ statt. In diesem Zusammenhang besteht für alle Interessierten, egal ob mit oder ohne Vorerfahrungen, die Möglichkeit, den Tennissport auf der schönen Anlage besser kennenzulernen. Im September wird dann das bereits 2019 sehr erfolgreich durchgeführte Turnier, zu dem auch Spieler anderer Linsengerichter Tennisvereine eingeladen werden, stattfinden.
Für unentschlossene Interessierte besteht zudem die Möglichkeit einer zeitlich befristeten (Winter-) Mitgliedschaft, auf die extra hingewiesen wurde. Der Verein verfügt über fünf Tennisplätze, die sogar im Winter bespielt werden können.
Weil auch das Wetter mitspielte, wurde im Anschluss an die JHV noch von zahlreichen Aktiven Tennis gespielt.