Am 27.4.19 war es so weit, wir absolvierten unser Trainingslager mit Pamela und Joseph. Ein paar Wochen schon hatten wir traumhaftes Wetter und konnten so manches Match auf unserer Anlage bestreiten, während die anderen Vereine noch ihre Plätze vorbereiteten aber just an diesem Wochenende hat das Wetter gedreht und es regnete. Gut für die Landwirtschaft, schade für uns, aber unsere Traudel hatte die gute Idee die Halle zu buchen und das war goldrichtig.

Wir trainierten auf 2 Plätzen Grundsätzliches und Neues. Neues? Eigentlich nichts wirklich Neues aber manches Erlernte wird nicht benutzt, wenn es nicht gleich zum Erfolg führt und man kehrt wieder zu alten Mustern zurück. Wir haben alle unser Bestes gegeben, aufmerksam zugehört und versucht so viel wie möglich aufzunehmen bis der Kopf brummte von ….den Ellenbogen vor, stehen wenn der Gegner schlägt, nicht ins Feld laufen, immer in Bewegung sein, den Partner nicht im Stich lassen, nicht mit der Brust ans Netz, ….und noch Vieles mehr.

Diesmal haben wir uns vorgenommen unser Doppel zu ändern und schon beim freien Spiel fühlten wir uns mit den Änderungen richtig gut. Also ihr Gegner da draußen, wir kommen und kämpfen als Team!

So und hier noch ein paar Impressionen

Team Platz 3 kaum angestrengt 😉

Haaallloooo….bitte alle aufmerksam zuhören