Hallo liebe Tennisfreunde,
wer kommt mit zu einer Wanderung am 1. Mai? So lautete unser Aufruf zum 1.Mai.

16 Menschen und Hovawart Wilma waren dabei.
Wir trafen uns um 10.30 am Parkplatz Gondelteich in Horbach und starteten dann in Richtung Omersbach zur Teufelsmühle. Die Sonne lachte und die Stimmung war bestens.

Zielsicher wanderten wir durch Wald, Feld und Flur, quatschten ohne Ende in verschiedenen Zusammensetzungen (nicht nur über Tennis), wurden über die Herrlichkeit des Blickes auf das hübsche Omersbach aufmerksam gemacht und genossen den Weg.

Zur MIttagszeit steuerten wir die Teufelsmühle an. Wir waren erstaunt wie viele Gruppen, Familien, Kinder und Hunde sich dort tummelten. Die vielen Tische und Bänke waren natürlich bereits belegt und so breiteten wir unsere Picknickdecken aus. Wie gut das Jutta in Ihrem Aufruf schon so weitsichtig war und uns aufforderte Picknickdecken mitzunehmen. Schnell besorgte man Würstchen, Bier und Äppler und es wurde gevespert. Die Zeit verflog wie im Flug und wir mussten aufbrechen Richtung Fernblick.

Am Fernblick liessen wir uns Bier, Kaffee, Säfte, Kaffee und Kuchen schmecken. Noch immer lachte die Sonne vom Himmel und Traudel bedeckte ihr Haupt. Wir waren uns einig, dass sie das Läppchen tragen kann  😉

Zu meinem – Antjes – Glück übernahm die ganze Gruppe Verantwortung für Wilma und warnte vor schnell fahrenden Fahrrädern von vorne und hinten und fremden Hunden, so dass auch Wilma und ich die Wanderung total geniessen konnten.

Gegen 17 Uhr erreichten wir sehr zufrieden mit der Wanderung und dem schönen Tag unsere Autos.

Hier seht ihr die Bilder, die Thomas, Uli, Claudia und Alessa geschossen haben.

{gallery}2019/1.Mai{/gallery}

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!